B A L E R O N K A

Schweden:

Das Königreich Schweden (schwedisch Konungariket Sverige) ist eine parlamentarische Monarchie in Nordeuropa. Das Staatsgebiet schließt - neben dem westlichen Teil der skandinavischen Halbinsel - die Inseln Gotland und Öland mit ein. Schweden ist Mitglied der EU und des Nordischen Rats.



Arbeitseinsatz:

Du nimmst Urlaub, fährst 1000 Kilometer, lebst unter einfachen Bedingungen und gibst alles.

ARBEIT steht für ARBEIT. Du hast auch mal nen Tag frei, vielleicht auch noch nen halben dazu. Aber denk bitte daran: Ein Arbeitseinsatz in Jägarasen ist kein Urlaub im herkömmlichen Sinne. Kein Kennenlernen von Land und Leuten. Bestenfalls in Baumärkten.

Eigenverantwortliches Arbeiten! Von nach dem Frühstück bis zum Abend, oft draußen, bei jedem Wetter... immer unter den Augen der Gruppe, die keine Drückbergerei zulässt. Und dafür bezahlst Du auch noch...

Willst Du das?

Dann bist Du willkommen . . .